Sponsoren

REALWORLD ONE ist ein Spin-off von IKA, einem der weltweit führenden Unternehmen der Prozess-, Labor- und Analytikindustrie. IKA - 1910 gegründet, beschäftigt derzeit knapp 1000 Mitarbeiter und wurde unter anderem viermal mit dem Top-100-Innovationspreis in Deutschland ausgezeichnet. Seit den Anfängen von realworld one haben über 40 Experten aus aller Welt eine Virtual-Reality-Umgebung geschaffen, die sich auf die chemische, pharmazeutische, kosmetische und Lebensmittelindustrie konzentriert.

VISCOPIC ist ein Software-Unternehmen, das sich auf die Bereiche Mixed Reality und 3D-Datenverarbeitung spezialisiert. Unsere Vision ist es virtuellen Content zum Leben zu erwecken. Als offizieller Partner von Microsoft Mixed Reality können wir maßgebliche Erfolge für die Bereitstellung von Mixed Reality Lösungen nachweisen. VISCOPIC vereint tiefgründiges technisches und wirtschaftliches Know-How mit entscheidendem Kundenverständnis, womit es uns gelingt mit innovativen Produkten die Industrie zu revolutionieren.

Exklusiver Premium-Partner

Aussteller